Unsere Geschichte begann vor ungefähr acht Wochen… Zerstörung, Verwüstung, Hunger, Tot, Not und Elend beherrschten die Welt, denn es tobte ein unaufhaltsamer Krieg in der zeitweise doch friedlichen Welt.
Viele Neuankömmlinge, die zu einer anschaulichen Größe herangewachsen waren, mussten während der harten Zeiten Flagge bekennen und sich aufopferungsvoll einer Fraktion anschließen, um diese mit Eifer und Mut zum ersehnten Sieg zu führen. Einige blieben neutral und wurden dadurch von mächtigen Prinzen verschlungen. Andere entschieden sich vielleicht für das falsche Haus. Aber einer unter ihnen erregte Aufmerksamkeit.
Im noch dünn besiedelten Stuttgart herrschte ein noch junger Edelmann, der durch die Hilfe seines mächtigen Lehnsherren, zu stattlicher Größe herangewachsen war. Wie der Meister entschied sich auch der Schützling schnell dafür, eine herausragende und florierende Wirtschaft zu gründen, die ihn zu Ruhm und Ehre führen sollte! Die Produktion und der Handel von Gütern gefiel ihm sowieso mehr als mit Schwert und Schild sich seine Güter einzufordern. Langsam wurden auch benachbarte Vögte neugierig und wollten ihn schnell für ihre Seite gewinnen, denn wie schon erwähnt, herrschten gerade schlechte Zeiten und Verstärkung wurde gebraucht.
Doch nicht nur Verbündete erkannten das Potential des Sprösslings. Nein, denn auch der Feind bemerkte eine stetig wachsende Bedrohung, die es schnell zu unterbinden gab. Sofort entschied ein feindlicher mächtiger Prinz dem aufstrebenden Herzog einen Besuch abzustatten. Gerade war der eigentlich friedliebende Jüngling dabei, die ersten Türme in seinen Burgen errichten zu lassen, da prasselte ein gewaltiger Pfeilhagel gefolgt von monströs gigantischen Steinbrocken auf seine frisch gegründeten Dörfer nieder. Die Vandalen zogen von einem Dorf in das Nächste, plünderten und brandschatzten was sie nur zwischen die Finger bekommen konnten. Den Weinkelch emporhebend und dem Sieg sicher, entschieden sie sich die Heimreise anzutreten. Doch…doch hatten Sie übersehen, dass unser Held der Geschichte mit einer winzigen Truppe entkommen konnte und dadurch zunächst versteckt angefangen hatte, seine alte Größe wieder aufzubauen.
Viele Tage sind vergangen und ich kann Euch verraten. Es herrscht wieder Krieg in der Welt von Stronghold Kingdoms. Nicht der gleiche. Nein, ein neuer ist ausgebrochen.
Doch unser Freund hat es zu gewaltiger Größe geschafft und zählt mittlerweile zu den mächtigsten Herrschern im Lande. Und wie ihr euch denken könnt, ist unser Held einem alten Bekannten einen Besuch schuldig!
von Zorktam (Welt 2)
Zorktam wurden die folgenden Güter für das Einreichen seiner Geschichte gegeben:
- 10 Zufallspakete
- 5 Industriepakete
- 5 Armeepakete
- 30-Tage Premium Token
Das Kingdoms Team wird einen neuen Spieler Nachrichten Abschnitt zum Stronghold Kingdoms Login Bildschirm hinzufügen, sowie einen Nachricht Einreichen Button. Hier werden wir die fesselndsten, lustigsten, heroischsten oder epischen Erzählungen aus Stronghold Kingdoms veröffentlichen. Dies können Geschichten sein, die Ihr entweder von anderen gehört habt, oder Euch selber wiederfahren sind und Ihr gerne mit anderen Spieler teilen möchtet. Das einzige Kriterium ist, dass es sich um etwas handeln muss, das im Spiel geschehen ist.
Um mitzumachen müsst Ihr diese einfachen Schritte befolgen:
- Beschreibt Eure Geschichte in 200-500 Wörtern
- Erzählt uns auf welcher Spielwelt die Geschichte stattgefunden hat und wann es passiert ist
- Schickt und Eure Geschichte samt Eurem Kingdoms Benutzernamen in einer Email an news@fireflyworlds.com
Wir freuen uns schon auf Eure “Erzählungen aus SHK”